Fahrradbörse

Am Samstag, 25.03.2017 findet bereits zum siebten Mal die Radbörse im Radstadion Öschelbronn statt. Hier findet das Sportlerherz alles rund um das Thema Rad. Vom Damenrad bis hin zum Rennrad ist so gut wie alles vertreten. Auch für die ersten zaghaften Versuche der Kinder gibt es ein passendes Exemplar.

Aber nicht nur Räder stehen im Angebot der nun schon traditionellen Öschelbronner Radbörse. Auch Inliner gehören seit langem zur Produktpalette. Und wer nach einem Ersatzteil oder Fahrradzubehör sucht, könnte hier ebenfalls fündig werden.

Kommen und stöbern, probieren und kaufen. Oder abgeben… alles ist möglich auf der 7. Öschelbronner Fahrradbörse.

Annahme der Räder:                                  10.00 – 12.00 Uhr

Offizieller Verkauf:                                      13.00 – 15.00 Uhr

Abholung:                                                     15.00 – 15.30 Uhr

 

Eine kleine Gebühr wird erhoben: Fahrrad 2,50 / Zubehör, Ersatzteil, Inliner je € 1,50 Aufnahmegebühr zzgl. 10% Einbehalt bei Verkauf

Engagierte Mitglieder des RSV Öschelbronn stehen den Interessierten mit Rat und Tat zur Seite.