Breitensport

Schön dass Ihr hier seid!

2. Radaktionstag im Gäu 21.05.2023

Der 2. Radaktionstag war ein voller Erfolg! Danke an alle Teilnehmer und Helfer. Vielen Dank auch an die anderen Veranstalter vom SV Bondorf, Landkreis und von der AOK!

 

Allgemeines

Der AOK Rennradtreff des RSV Öschelbronn begrüßt Euch als Freunde des Rennradsports ganz herzlich. Der AOK Rennradtreff ist das Herzstücks des Breitensports des RSV Öschelbronn.

Wenn ihr gerne in der Gruppe unterwegs seid, bei geführten Fahrten durch das schöne Gäu und dem nahen Schwarzwald in geselliger Runde die Natur erleben wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Neben der sportlichen Leistung wird bei uns auch der Spaß und das Miteinander in der Gruppe herausgehoben. Die Dauer der Touren beträgt je nach Witterung und Kondition 2 bis 2,5 Stunden. Die einzigen Voraussetzungen zur Teilnahme sind gute Laune und ein tourentaugliches Rennrad. Es besteht Helmpflicht!

Wir starten im April jeden Mittwoch um 17:30 Uhr. Ab der 2. Maiwoche starten wir jeden Mittwoch um 18:00 Uhr. Ab Anfang September wieder jeden Mittwoch um 17:30 Uhr.

Treffpunkt ist das Radstadion, am Brenntenwälde 2, 71126 Gäufelden / Öschelbronn.

Neben den wöchentlichen Ausfahrten organisiert der AOK Rennradtreff einmal im Jahr eine 2-3 tägige Ausfahrt. Zudem Veranstaltet der AOK Rennradtreff immer Ende März die mittlerweile traditionelle Radbörse im Radstadion.

Ihr fühlt Euch angesprochen? Dann kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Euer kommen.

Euer AOK Rennradtreff des RSV Öschelbronn

Kontakt

Email: Radtreff@rsvo.de oder Telefon: 07452 75810